4. Juni 2016

Coole Kappe

Für den kleinen Mann gab es eine neue Kopfbedeckung. Ich habe schon jeweils eine coole Kappe für den Liebsten und für mich selbst genäht, für die Tochter gab es bisher nur Sonnenhüte. Jetzt musste aber irgendwie was Cooles her. Außerdem sieht so eine Kappe so schön nach Lausbub aus. :-)
Präsentiert wird das Ganze heute von unserer Puppe "IchhabejedenTageinenanderenNamen", die hat nämlich super Modelqualitäten (hält schön still, jammert nicht und greift nicht nach der Kamera).


Genäht habe ich aus schön leichter Webware, so ist die Kappe auch bei großer Hitze noch angenehm zu tragen. Diesmal habe ich daran gedacht, noch einen Webbandschnipsel mitzufassen.


Den Schirm habe ich beidseitig mit mittelfester Schabrakeneinlage (fragt mich nicht nach der Nummer) verstärkt, so ist er schön fest und bleibt sehr gut in Form.


Zum Schluß gibt es doch ein Tragefoto mit Kind. Die Kappe sitzt toll und gefällt auch dem kleinen Mann.


Für die Tochter habe ich auch schon eine zugeschnitten.

-------------------------------------------------
Schnitt: coole Kappe von Erbsenklein
Stoff: gepunktete Webware vom Stoffmarkt
verlinkt bei: made4boys

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen