13. März 2018

Geburtstagsshirt für einen Dino-Fan

Nein, keins meiner Kinder hat schon wieder Geburtstag, das dauert zum Glück noch mehr als ein halbes Jahr. Diesmal hatte ich eine Art Auftrag eins für einen kleinen Jungen zu nähen, der ein großer  Fan von Dinosauriern ist.


Eigentlich hatte ich eine andere Idee, aber es scheiterte ein wenig an der Umsetzung. Ich werde aber bestimmt demnächst mal etwas für den Sohn austüfteln. Im Internet stieß ich dann auf diese Idee, fand sie ganz witzig und habe sie direkt umgesetzt.


Den Dinosaurier hat mir der Liebste netterweise aus Bügelfolie ausgeschnitten. Vielleicht sollte ich doch mal in einen Plotter investieren?! Der Ballon und der Partyhut sind appliziert.


Meine Tochter hat das Endergebnis für mich anprobiert und direkt mal ein wenig Modell gestanden. Am liebsten hätte sie das Shirt gleich selbst behalten. Auch der Sohn war Feuer und Flamme und schon haben sie mich mit Wünschen bezüglich ihrer Geburtstagsshirts bombardiert.


Der Junge, der sich hoffentlich über dieses Shirt freuen wird, hat auch noch zwei Geschwister. Für sie habe ich natürlich auch gleich noch was genäht. Das zeige ich dann demnächst.


--------------------------------------------------
Schnitt: Schmalhans von der Erbsenprinzessin, Dinosauriervorlage von Spraypaintstencils
Stoff: Jersey vom Stoffmarkt, Bündchen und Bügelfolie von Stoff & Stil
verlinkt bei: creadienstag, Kiddikram, Für Söhne und Kerle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen